Startseite
  Über...
  Archiv
  Weight.
  Step by step.
  Food Diary.
  Myself.
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   2.10.12 05:06
    on " USAmessage.Can see
   5.10.12 11:08
    V6gYXB tdvsofammuox, [u
   8.10.12 21:46
    aUwofJ    9.10.12 00:29
   
fpNlnL    9.10.12 20:53
   
M0COg7    10.10.12 02:58
   
JUuVis

http://myblog.de/winter-perfektion

Gratis bloggen bei
myblog.de





14.11.12

Meine Einträge hier sind sehr unregelmäßig, ich weiß. Aber das will ich wieder ändern.

Mein Gewicht lag heute morgen bei 58,6 kg und verändert sich zur Zeit auch nicht besonders, da ich eigentlich 2-3 mal die Woche ins Fitnessstudio gehe und jeden Dienstag ab jetzt auch zum Ballett.

Ich wollte schon so lange wieder mit Ballett anfangen, ich finde mich aber einfach zu fett dafür, eigentlich.

Aber ich denke, dass es auch noch eine gute Motivation sein wird, Ballett zu tanzen und es bringt mir einfach nur Spaß.

Mein Essen ist zurzeit sogar recht gesund, ich nehme jeden Tag um die 1000 kcal zu mir. Zu viel zum abnehmen, aber gut zum Gewicht halten und gut fühlen.

Ich distanziere mich langsam von Pro Ana oder Pro Mia, und gehe einen Weg in Richtung gesundes Leben.
Ich will zwar dünn sein, aber ich denke, dass man das auch auf gesünderem Wege erreichen kann.

Wünscht mir alles gute, und viel Kraft auf meinem Weg. ich melde mich bald wieder! Xoxo <3



14.11.12 19:36


Werbung


24.10.12

59,3 kg heute morgen!

Zwar nicht gut, aber immerhin ist diese Scheiß 60 weg!

Mit Sport wurde das heute leider doch nichts, weil mein Freud seinen Schlüssel zu Hause vergessen hatte und wir nicht ins Haus kamen, um seine Sportsachen zu holen. Als dann um 16 Uhr seine Mama kam wollte er erstmal was essen. Und da ich um 19 Uhr zu Hause sein sollte, hätte es sich nicht mehr gelohnt, zum Sport zu fahren. Aber was solls, ich gehe gleich erstmal laufen.

Freitag gehen wir auf eine Party und da ist seine ex-Freundin, die ich echt nicht Leiden kann, da sie total unfreundlich und eingebildet ist. Ich weiß nicht wieso, aber wenn sie irgendwo ist, wo ich auch bin, dann fühle ich mich so beobachtet und bewertet. Da sie auch noch viel dünner ist als ich, muss bis Freitag mindestens noch ein Kilo runter! Ich habe mir ein ganz tolles schwarzes Kleid gekauft, aber irgendwie sind meine Beine zu dick. Naja, mal schauen, was die Waage morgen so sagt!

Achso, essen heute: 7 Reiswaffeln, 1/2 Apfel, 1 Stück Kabeljau und Reis mit Möhren und Paprika. Ahhh verdammt, Schokolade kommt auch noch dazu, ca. 35g.

Eine angenehme Nacht wünsche ich! xoxo :*

24.10.12 19:18


23.10.12



Als ich vorhin auf dem Nachhauseweg war, zog ein riesengroßer Schwarm Vögel am Himmel über mich hin weg und ich dachte mir nur, ''so frei wie ein Vogel wäre ich auch gerne mal!''



- Frei wie ein Vogel,

unschuldig wie ein Lamm.

Leicht wie eine Feder,

die mit dem Wind fort fliegen kann. <3 -



Ich habe heute keine Kalorien gezählt, aber ich tippe auf knappe 1000. Zu viel, ich weiß.

Zu essen gab es:

Vormittags: 1 Apfel + 7 Reiswaffeln

Mittags: 1 Stück putenbrust + Pommes (ausm Backofen) + Sourcream Abends: Nichts

Morgen gehe ich mit meinem Freund das erste mal ins Fitnessstudio, da ich ja bald 16 werde. Endlich nicht mehr an doofe Kurszeiten gebunden sein, sondern einfach zum Sport zu gehen, wann immer ich zeit habe. Herrlich!
Jetzt muss ich aber mal schlafen, morgen wieder um 5.45 Uhr aufstehen.

Gute Nacht. xoxo <3
23.10.12 23:18


21.10.12 - Don't give up!



Ich habe verschissen! Aber ich gebe nicht auf!

Ich wiege beschissene 60kg und ich habe im Urlaub gefressen, gefressen und gefressen...
Doch ich gebe nicht auf! - Niemaaals!

Es ist kalt geworden, die Blätter fallen von den Bäumen und warum auch immer, dass gibt mir kraft!!

Ab morgen, das ist meine Welt! MEIN TRAUM!! ♥
21.10.12 21:25


24.09.12

Neue Hoffnung..
Ich habe wieder Aufgegeben, ich war zu schwach, doch jetzt habe ich neue Hoffnung geschöpft und fange wieder an!
Am 06.10.12 fliege ich mit meinem Freund, meinem Vater und seiner Freundin nach Malta und ich will dort schön sein und am Strand liegen, ohne mich verstecken zu müssen.
Doch zurzeit bin ich schwabbelig und dick.!!

Ich habe einen Plan, und der wird durchgezogen!!:

Ich werde mich die nächsten 12 Tage hauptsächlich von Eiweiß und Gemüse ernähren und Kohlenhydrate so gut wie möglich weglassen! Dazu kommen 3 mal die Woche Sport und jeden Abend laufen gehen.

Leider habe ich mir heute noch eine dicke Erkältung eingefangen und bin deshalb an die Wohnung gefesselt.
Deshalb bleibt es morgen bei der Eiweißernährung, ohne den Sport!

Ich schaffe das! Stay Strong! ♥
24.9.12 18:06


18.09.12

Ich war ewig nicht mehr hier und mit fehlt zur zeit die kraft um abzunehmen. Ich fühle mich so unglaublich schwach. Aber da soll sich jetzt ändern, ich will mich wieder stark fühlen und das schaffe ich nur, indem die Zahl auf meiner Waage sinkt! Außerdem geht es in einem Monat in den Urlaub nach Malta und da will ich doch schön sein!
Ich bin heute morgen bei 58,9 kg gewesen, ich esse zur zeit aber auch wirklich unmengen! :$
Heute Abend mehr! Xoxo :*
18.9.12 07:21


19.08.12

Das wochenende war so schrecklich, ich habe so unglaublich viel gegessen und ich will gar nicht wissen wie viel ich zugenommen habe!
Trotzdem werde ich mich davon nicht unterkriegen lassen !
Ich habe gelernt, dass man kämpfen muss, wenn man etwas wirklich will und das werde ich tun!
Da ich jetzt auch noch Antibiotikum nehmen muss, muss ich 2 mal am Tag etwas essen, da ich sonst leider von den Mitteln Erbrechen muss, aber auch das werde ich hinbekommen!
Damit meine Verdauung nicht wieder einschläft werde ich jetzt nach dem
400-600-800 kcal Prinzip essen!
Ab morgen starte ich dann gleich mal mit den 400kcal und werde drauf achten, meine Kalorien wirklich nur aufzunehmen, bevor ich meine Medikamente nehme und auf gesünderes essen!
Mit meinem Freund ist zum Glück wieder alles ok und das ist mir gerade auch das wichtigste und ein bisschen zeit habe ich ja auch noch, bis ich mein Ziel erreicht haben will!
Bis zum 21.12.12 ,meinem Geburtstag, werde ich 50kg wiegen!
So schnell lasse ich mich nicht unterkriegen, ich gebe nicht so schnell wieder auf!
Mädels? Stay strong!
19.8.12 21:23


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung