Startseite
  Über...
  Archiv
  Weight.
  Step by step.
  Food Diary.
  Myself.
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   2.10.12 05:06
    on " USAmessage.Can see
   5.10.12 11:08
    V6gYXB tdvsofammuox, [u
   8.10.12 21:46
    aUwofJ    9.10.12 00:29
   
fpNlnL    9.10.12 20:53
   
M0COg7    10.10.12 02:58
   
JUuVis

http://myblog.de/winter-perfektion

Gratis bloggen bei
myblog.de





17.08.12


Ich bin so glücklich! 55,7 kg, es ist sehr lange her, dass ich das letzte mal so wenig gewogen habe! Mit jedem kilo komme ich meinem Traum ein Stück näher! Das ist so ein unglaubliches Gefühl!

Heute Abend endlich mal wieder mit meinen süßen Mädels Party machen und dann das restliche Wochenende mit meinem Freund verbringen, also ich werde mich das nächste mal wohl erst am Montag wieder wiegen, dann hoffentlich unter 55kg.

Bei meinem Freund und mir ist auch alles wieder gut! Mein leben scheint immer schöner zu werden, mit jedem Gramm, dass ich weniger auf den Rippen habe! (:



Wer einmal den Geschmack des dünnseins kennen gelernt hat, der will nie wieder etwas anderes schmecken!
17.8.12 07:23


Werbung


15.08.12



Es geht voran! (:

Ich liebe meinen Körper, wenn man die Hüftknochen und Rippen sieht! *-*
Allerdings müssen sich die Hüftknochen noch ein bisschen mehr ausprägen, aber für den Anfang bin ich zufrieden!



Heute gehe ich mit ein paar Leuten und meinem Freund auf den Dom und schlafe danach bei ihm. Wir haben uns die letzten Tage wegen jeder Kleinigkeit gestritten, aber ich habe das Gefühl, heute wird seit langem mal wieder ein richtig schöner Tag!

Auf dem Dom gönne ich mir glaue ich mal eine kleine zuckerwatte, die hat auch nur um die 100kcal und ich liebe zuckerwatte einfach!

Jeden Tag komme ich meinem Traum ein Stück näher und das macht mich wirklich glücklich!



Stay strong, es lohnt sich! <3
15.8.12 07:08


14.08.12



Ich habe den ganzen Tag heute nichts gegessen und es fiel mir so unglaublich leicht! Ich verstehe nicht, warum es mir manchmal so leicht und manchmal so schwer fällt.

Ich bin Todes müde! Gute Nacht! xoxo
14.8.12 23:26


13.08.12



Morgens:

-900 Gramm seit Donnerstag und das, obwohl ich soviel gefressen habe am Wochenende! *-*

Jetzt bin ich auf dem weg zur Schule, und werde mich gleich mal mit meinem Freund aussprechen müssen, wir haben uns nämlich gestern aben noch richtig doll gestritten.

Dann habe ich heute bis 16 Uhr Schule und bin danach vermutlich Todes müde, da ich diese Nacht, fast nicht geschlafen habe.

Ich Wünsche einen schönen und erfolgreichen Tag! (:



Abends:

Ich hasse diese Tage!

Für meinen Freund habe ich versucht normal zu sein, aber ich kann es nicht. Ich habe heute normal gegessen, ich schätze um die tausend Kalorien und das macht mich fertig!

Ich habe kein normales essverhalten, ich denke nicht normal und entweder er lernt damit zu leben oder eben nicht.

Sorry, ich bin gerade echt fertig mit den Nerven. Seit Mittwoch haben wir nur Krach. Jede Kleinigkeit reißt eine große Lücke zwischen uns...
ich versuche zu schlafen!
13.8.12 23:21


12.08.12



Damit ist das Wochenende dann auch wieder vorbei, mit vielen hoch und tiefs!

Ich war das ganze Wochenende bei meinem Freund, da wir heute auch 5 monatiges hatten und ins Kino gehen wollten, aber nachdem wir uns am Mittwoch ziemlich doll gestritten hatten, ist alles irgendwie etwas komisch!
Ich habe das Gefühl, dass er sich von mir abwendet und damit komme ich überhaupt nicht klar, da ich seit dem Tod meiner Mutter starke verlustängste habe und wegen jeder Kleinigkeit sofort das Gefühl habe, er liebt mich nicht mehr, wodurch ich dann abweisend werde. Teufelskreis!
Normalerweise gibt er mir wirklich das Gefühl, mich zu lieben und mich zu brauchen und macht mich sehr glücklich aber ich weiß nicht, was da seit Mittwoch los ist! :/

Mir geht das die ganze zeit durch den Kopf und wühlt mich auf, ich kann nicht wirklich klar denken, ich weiß nur, dass ich ihn nicht verlieren will!
Zuviel gegessen habe ich am Wochenende auch, aber solange ich nicht mehr als 58 kg wiege ist das noch kein allzu großes Problem, weil ich an Wochenenden wohl selten viel abnehmen werde.

In der Woche wird abgenommen und am Wochenende wird da Gewicht gehalten um den Stoffwechsel wieder etwas in Gang zu bringen!

Dann versuche ich jetzt mal zu schlafen, ich hoffe, das meine Gedanken sich langsam ordnen und mein Kopf die fresse hält!



Good Night, at all!
12.8.12 20:59


11.08.12



Die ersten Tage sind wirklich die schlimmsten!

Mittlerweile ist mein Hungergefühl minimal geworden um ich fange wieder an, das Gefühl Hunger zu haben, zu lieben. Die Lügen gehen einem einfacher von den Lippen, die Zahl auf der Waage wird niedriger, der Kreislauf versagt manchmal, aber all das liebe ich!

Stay strong! <3
11.8.12 15:24


10.08.12



Gestern habe ich es leider nicht mehr hier her geschafft, da ich bei meinem Freund war und auch dort geschlafen habe.

Da er auch keine Waage hat, kann ich mein heutiges Gewicht nicht aufschreiben, außer, dass ich eben gerade 58,3 kg hatte, was ich nicht ganz verstehe, da ich heute noch nichts gegessen habe. Naja, was solls.

Jetzt kurz was essen, dann Hausaufgaben machen und später fahre ich wieder zu meinem Freund, bis Samstag, also wundert euch nicht, dass ich vermutlich erst am Samstag wieder dazu komme zu Bloggen.

Ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende! :*
10.8.12 14:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung