Startseite
  Über...
  Archiv
  Weight.
  Step by step.
  Food Diary.
  Myself.
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   2.10.12 05:06
    on " USAmessage.Can see
   5.10.12 11:08
    V6gYXB tdvsofammuox, [u
   8.10.12 21:46
    aUwofJ    9.10.12 00:29
   
fpNlnL    9.10.12 20:53
   
M0COg7    10.10.12 02:58
   
JUuVis

http://myblog.de/winter-perfektion

Gratis bloggen bei
myblog.de





08.08.12



Ich habe es wieder getan, obwohl ich mir so fest vorgenommen hatte, es nie wieder zu tun!

Dieses mal nicht, dieses mal wollte ich es ohne schaffen, aber wie bei so vielem habe ich auch hier einmal mehr versagt!

Ich war mit meinem Freund am Bahnhof und er wollte einen Döner essen, ich nicht!

Wir setzten uns in den Imbiss, er bestellte seinen Döner, ich mir nichts!

Sein Döner kam, mein Bauch knurrte und ich dachte mir ''nur einmal abbeißen''.

Aus einmal wurden dann 4 mal und der ganze Imbiss roch nach Pommes und meine Kontrolle war einfach weg.

Also bestellte ich mir noch eine Portion Pommes.

Als mir bewusst wurde, was ich soeben gegessen hatte, bekam ich ein schlechtes Gewissen und ging kotzen.

So viele male schon das gleiche Spiel und ich werde einfach nicht schlauer daraus! Wenn ich einmal probiere, dann habe ich meine Kontrolle verloren! :/

Heute wird noch ordentlich viel Wasser getrunken und ich hoffe ganz fest, dass es eins meiner letzten male des Kotzens war!
8.8.12 16:13


Werbung


07.08.12



Ich fühle mich so schrecklich und deprimiert heute, obwohl ein Blick auf die Waage mich, im Vergleich zu gestern, eigentlich in Hochstimmung versetzen sollte und auch an den Kalorien kann es nicht liegen, auch wenn ich noch ein paar Pistazien gegessen habe, die in meinem essenstagebuch nicht aufgeführt sind, sprengt das wohl kaum mein Kalorien Limit!

Ich fühle mich einfach nur so furchtbar fett!

Ein Typ aus meiner klasse meinte heute zu mir ''alles an dir ist zu fett'' ich weiß den zusammenhang nicht mehr und ich weiß das er es spaßig gemeint hat, aber so ein Satz kann mich von jetzt auf gleich in ein ganz tiefes Loch setzen!

Dann hat meine Lehrerin mich etwas wirklich einfaches gefragt, aber da ich gerade weg geträumt war und nicht wusste worum es geht, habe ich geantwortet, dass ich es gerade nicht wüsste.

Die ganze Klasse hat gelacht, ich bin knallrot geworden und in der nächsten Pause habe ich mich auf dem Klo ausgeheult.



Das war also mein heutiger Tag, der nächste kann nur besser werden! <3
7.8.12 16:54


06.08.12 am Abend



Heute verlief soweit ganz gut, auch wenn ich mit 607 Kalorien nicht so zufrieden bin. Es hätte schlechter laufen können!

Jetzt fahre ich noch mit dem Fahrrad zu meinem Freund, dass sind dann auch nochmal gute 30 Minuten Sport und dann geht es um halb 11 ins Bettchen.

Mit jedem Gramm, dass die Waage weniger anzeigt, komme ich der Perfektion ein kleines Stückchen Näher. ♥
6.8.12 17:16


06.08.12



Die Schule fängt wieder an und mein Leben wird sich ändern!

Ich starte heute mit einem Gewicht von 59,9 kg und einem Bmi von 22 .

Also sind es noch 9,9 kg bis zu meinem ersten Ziel der Perfektion und einem Bmi von 18,4 . *-*


Ich werde dieses mal nicht aufgeben, ich werde kämpfen!


Nothing tastes as good as a skinny feels! ♥
6.8.12 06:07


05.08.2012




Dies ist mein neu Anfang! ♥

Ich habe gekämpft - aufgegeben - wieder gekämpft - und wieder aufgegeben und das viele, viele male.

Doch nun bin ich bereit für einen Neuanfang und ich werde nicht aufgeben.

Ich werde für meine Träume, Ziele und Wünsche kämpfen und zu ihnen stehen!

Niemand wird mich mehr von meinem Weg abbringen, denn dies ist mein Weg und ich ganz alleine trage die Verantwortung für mein handeln.!



Stay Strong! ♥
5.8.12 20:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung