Startseite
  Über...
  Archiv
  Weight.
  Step by step.
  Food Diary.
  Myself.
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   2.10.12 05:06
    on " USAmessage.Can see
   5.10.12 11:08
    V6gYXB tdvsofammuox, [u
   8.10.12 21:46
    aUwofJ    9.10.12 00:29
   
fpNlnL    9.10.12 20:53
   
M0COg7    10.10.12 02:58
   
JUuVis

http://myblog.de/winter-perfektion

Gratis bloggen bei
myblog.de





11.08.12



Die ersten Tage sind wirklich die schlimmsten!

Mittlerweile ist mein Hungergefühl minimal geworden um ich fange wieder an, das Gefühl Hunger zu haben, zu lieben. Die Lügen gehen einem einfacher von den Lippen, die Zahl auf der Waage wird niedriger, der Kreislauf versagt manchmal, aber all das liebe ich!

Stay strong! <3
11.8.12 15:24
 
Letzte Einträge: 24.10.12, 14.11.12


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dance-Inside / Website (11.8.12 20:28)
Hey, genau das selbe habe ich heute auch gedacht, bis mein Kreislauf dann entgültig aufgegeben hat. Im lügen war ich zum glück immer gut, vielleicht weil ich mich früher immer so unendlich geschämt habe und mir die Geschichte heute vorher immer so oft selber erzähle, dass ich es am Ende sogar glaube.
Mein Bruder - der gemeint hat dass das ganze am Wetterumschwung liegt - hat mir dann ne Aspirin und einen Kaffee gegeben, das hat furchtbar gut geholfen, auch wenn ich Kaffee eigentlich nicht mag, danach hat mein Kreislauf auch wieder ganz gut mit gemacht.
XOXO

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung