Startseite
  Über...
  Archiv
  Weight.
  Step by step.
  Food Diary.
  Myself.
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   2.10.12 05:06
    on " USAmessage.Can see
   5.10.12 11:08
    V6gYXB tdvsofammuox, [u
   8.10.12 21:46
    aUwofJ    9.10.12 00:29
   
fpNlnL    9.10.12 20:53
   
M0COg7    10.10.12 02:58
   
JUuVis

http://myblog.de/winter-perfektion

Gratis bloggen bei
myblog.de





12.08.12



Damit ist das Wochenende dann auch wieder vorbei, mit vielen hoch und tiefs!

Ich war das ganze Wochenende bei meinem Freund, da wir heute auch 5 monatiges hatten und ins Kino gehen wollten, aber nachdem wir uns am Mittwoch ziemlich doll gestritten hatten, ist alles irgendwie etwas komisch!
Ich habe das Gefühl, dass er sich von mir abwendet und damit komme ich überhaupt nicht klar, da ich seit dem Tod meiner Mutter starke verlustängste habe und wegen jeder Kleinigkeit sofort das Gefühl habe, er liebt mich nicht mehr, wodurch ich dann abweisend werde. Teufelskreis!
Normalerweise gibt er mir wirklich das Gefühl, mich zu lieben und mich zu brauchen und macht mich sehr glücklich aber ich weiß nicht, was da seit Mittwoch los ist! :/

Mir geht das die ganze zeit durch den Kopf und wühlt mich auf, ich kann nicht wirklich klar denken, ich weiß nur, dass ich ihn nicht verlieren will!
Zuviel gegessen habe ich am Wochenende auch, aber solange ich nicht mehr als 58 kg wiege ist das noch kein allzu großes Problem, weil ich an Wochenenden wohl selten viel abnehmen werde.

In der Woche wird abgenommen und am Wochenende wird da Gewicht gehalten um den Stoffwechsel wieder etwas in Gang zu bringen!

Dann versuche ich jetzt mal zu schlafen, ich hoffe, das meine Gedanken sich langsam ordnen und mein Kopf die fresse hält!



Good Night, at all!
12.8.12 20:59
 
Letzte Einträge: 24.10.12, 14.11.12


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung