Startseite
  Über...
  Archiv
  Weight.
  Step by step.
  Food Diary.
  Myself.
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   2.10.12 05:06
    on " USAmessage.Can see
   5.10.12 11:08
    V6gYXB tdvsofammuox, [u
   8.10.12 21:46
    aUwofJ    9.10.12 00:29
   
fpNlnL    9.10.12 20:53
   
M0COg7    10.10.12 02:58
   
JUuVis

http://myblog.de/winter-perfektion

Gratis bloggen bei
myblog.de





13.08.12



Morgens:

-900 Gramm seit Donnerstag und das, obwohl ich soviel gefressen habe am Wochenende! *-*

Jetzt bin ich auf dem weg zur Schule, und werde mich gleich mal mit meinem Freund aussprechen müssen, wir haben uns nämlich gestern aben noch richtig doll gestritten.

Dann habe ich heute bis 16 Uhr Schule und bin danach vermutlich Todes müde, da ich diese Nacht, fast nicht geschlafen habe.

Ich Wünsche einen schönen und erfolgreichen Tag! (:



Abends:

Ich hasse diese Tage!

Für meinen Freund habe ich versucht normal zu sein, aber ich kann es nicht. Ich habe heute normal gegessen, ich schätze um die tausend Kalorien und das macht mich fertig!

Ich habe kein normales essverhalten, ich denke nicht normal und entweder er lernt damit zu leben oder eben nicht.

Sorry, ich bin gerade echt fertig mit den Nerven. Seit Mittwoch haben wir nur Krach. Jede Kleinigkeit reißt eine große Lücke zwischen uns...
ich versuche zu schlafen!
13.8.12 23:21
 
Letzte Einträge: 24.10.12, 14.11.12


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung