Startseite
  Über...
  Archiv
  Weight.
  Step by step.
  Food Diary.
  Myself.
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   2.10.12 05:06
    on " USAmessage.Can see
   5.10.12 11:08
    V6gYXB tdvsofammuox, [u
   8.10.12 21:46
    aUwofJ    9.10.12 00:29
   
fpNlnL    9.10.12 20:53
   
M0COg7    10.10.12 02:58
   
JUuVis

http://myblog.de/winter-perfektion

Gratis bloggen bei
myblog.de





19.08.12

Das wochenende war so schrecklich, ich habe so unglaublich viel gegessen und ich will gar nicht wissen wie viel ich zugenommen habe!
Trotzdem werde ich mich davon nicht unterkriegen lassen !
Ich habe gelernt, dass man kämpfen muss, wenn man etwas wirklich will und das werde ich tun!
Da ich jetzt auch noch Antibiotikum nehmen muss, muss ich 2 mal am Tag etwas essen, da ich sonst leider von den Mitteln Erbrechen muss, aber auch das werde ich hinbekommen!
Damit meine Verdauung nicht wieder einschläft werde ich jetzt nach dem
400-600-800 kcal Prinzip essen!
Ab morgen starte ich dann gleich mal mit den 400kcal und werde drauf achten, meine Kalorien wirklich nur aufzunehmen, bevor ich meine Medikamente nehme und auf gesünderes essen!
Mit meinem Freund ist zum Glück wieder alles ok und das ist mir gerade auch das wichtigste und ein bisschen zeit habe ich ja auch noch, bis ich mein Ziel erreicht haben will!
Bis zum 21.12.12 ,meinem Geburtstag, werde ich 50kg wiegen!
So schnell lasse ich mich nicht unterkriegen, ich gebe nicht so schnell wieder auf!
Mädels? Stay strong!
19.8.12 21:23
 
Letzte Einträge: 24.10.12, 14.11.12


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung