Startseite
  Über...
  Archiv
  Weight.
  Step by step.
  Food Diary.
  Myself.
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   2.10.12 05:06
    on " USAmessage.Can see
   5.10.12 11:08
    V6gYXB tdvsofammuox, [u
   8.10.12 21:46
    aUwofJ    9.10.12 00:29
   
fpNlnL    9.10.12 20:53
   
M0COg7    10.10.12 02:58
   
JUuVis

http://myblog.de/winter-perfektion

Gratis bloggen bei
myblog.de





24.09.12

Neue Hoffnung..
Ich habe wieder Aufgegeben, ich war zu schwach, doch jetzt habe ich neue Hoffnung geschöpft und fange wieder an!
Am 06.10.12 fliege ich mit meinem Freund, meinem Vater und seiner Freundin nach Malta und ich will dort schön sein und am Strand liegen, ohne mich verstecken zu müssen.
Doch zurzeit bin ich schwabbelig und dick.!!

Ich habe einen Plan, und der wird durchgezogen!!:

Ich werde mich die nächsten 12 Tage hauptsächlich von Eiweiß und Gemüse ernähren und Kohlenhydrate so gut wie möglich weglassen! Dazu kommen 3 mal die Woche Sport und jeden Abend laufen gehen.

Leider habe ich mir heute noch eine dicke Erkältung eingefangen und bin deshalb an die Wohnung gefesselt.
Deshalb bleibt es morgen bei der Eiweißernährung, ohne den Sport!

Ich schaffe das! Stay Strong! ♥
24.9.12 18:06
 
Letzte Einträge: 24.10.12, 14.11.12


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung