Startseite
  Über...
  Archiv
  Weight.
  Step by step.
  Food Diary.
  Myself.
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   2.10.12 05:06
    on " USAmessage.Can see
   5.10.12 11:08
    V6gYXB tdvsofammuox, [u
   8.10.12 21:46
    aUwofJ    9.10.12 00:29
   
fpNlnL    9.10.12 20:53
   
M0COg7    10.10.12 02:58
   
JUuVis

http://myblog.de/winter-perfektion

Gratis bloggen bei
myblog.de





23.10.12



Als ich vorhin auf dem Nachhauseweg war, zog ein riesengroßer Schwarm Vögel am Himmel über mich hin weg und ich dachte mir nur, ''so frei wie ein Vogel wäre ich auch gerne mal!''



- Frei wie ein Vogel,

unschuldig wie ein Lamm.

Leicht wie eine Feder,

die mit dem Wind fort fliegen kann. <3 -



Ich habe heute keine Kalorien gezählt, aber ich tippe auf knappe 1000. Zu viel, ich weiß.

Zu essen gab es:

Vormittags: 1 Apfel + 7 Reiswaffeln

Mittags: 1 Stück putenbrust + Pommes (ausm Backofen) + Sourcream Abends: Nichts

Morgen gehe ich mit meinem Freund das erste mal ins Fitnessstudio, da ich ja bald 16 werde. Endlich nicht mehr an doofe Kurszeiten gebunden sein, sondern einfach zum Sport zu gehen, wann immer ich zeit habe. Herrlich!
Jetzt muss ich aber mal schlafen, morgen wieder um 5.45 Uhr aufstehen.

Gute Nacht. xoxo <3
23.10.12 23:18
 
Letzte Einträge: 24.10.12, 14.11.12


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung