Startseite
  Über...
  Archiv
  Weight.
  Step by step.
  Food Diary.
  Myself.
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   2.10.12 05:06
    on " USAmessage.Can see
   5.10.12 11:08
    V6gYXB tdvsofammuox, [u
   8.10.12 21:46
    aUwofJ    9.10.12 00:29
   
fpNlnL    9.10.12 20:53
   
M0COg7    10.10.12 02:58
   
JUuVis

http://myblog.de/winter-perfektion

Gratis bloggen bei
myblog.de





24.10.12

59,3 kg heute morgen!

Zwar nicht gut, aber immerhin ist diese Scheiß 60 weg!

Mit Sport wurde das heute leider doch nichts, weil mein Freud seinen Schlüssel zu Hause vergessen hatte und wir nicht ins Haus kamen, um seine Sportsachen zu holen. Als dann um 16 Uhr seine Mama kam wollte er erstmal was essen. Und da ich um 19 Uhr zu Hause sein sollte, hätte es sich nicht mehr gelohnt, zum Sport zu fahren. Aber was solls, ich gehe gleich erstmal laufen.

Freitag gehen wir auf eine Party und da ist seine ex-Freundin, die ich echt nicht Leiden kann, da sie total unfreundlich und eingebildet ist. Ich weiß nicht wieso, aber wenn sie irgendwo ist, wo ich auch bin, dann fühle ich mich so beobachtet und bewertet. Da sie auch noch viel dünner ist als ich, muss bis Freitag mindestens noch ein Kilo runter! Ich habe mir ein ganz tolles schwarzes Kleid gekauft, aber irgendwie sind meine Beine zu dick. Naja, mal schauen, was die Waage morgen so sagt!

Achso, essen heute: 7 Reiswaffeln, 1/2 Apfel, 1 Stück Kabeljau und Reis mit Möhren und Paprika. Ahhh verdammt, Schokolade kommt auch noch dazu, ca. 35g.

Eine angenehme Nacht wünsche ich! xoxo :*

24.10.12 19:18
 
Letzte Einträge: 14.11.12


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung