Startseite
  Über...
  Archiv
  Weight.
  Step by step.
  Food Diary.
  Myself.
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   2.10.12 05:06
    on " USAmessage.Can see
   5.10.12 11:08
    V6gYXB tdvsofammuox, [u
   8.10.12 21:46
    aUwofJ    9.10.12 00:29
   
fpNlnL    9.10.12 20:53
   
M0COg7    10.10.12 02:58
   
JUuVis

http://myblog.de/winter-perfektion

Gratis bloggen bei
myblog.de





14.11.12

Meine Einträge hier sind sehr unregelmäßig, ich weiß. Aber das will ich wieder ändern.

Mein Gewicht lag heute morgen bei 58,6 kg und verändert sich zur Zeit auch nicht besonders, da ich eigentlich 2-3 mal die Woche ins Fitnessstudio gehe und jeden Dienstag ab jetzt auch zum Ballett.

Ich wollte schon so lange wieder mit Ballett anfangen, ich finde mich aber einfach zu fett dafür, eigentlich.

Aber ich denke, dass es auch noch eine gute Motivation sein wird, Ballett zu tanzen und es bringt mir einfach nur Spaß.

Mein Essen ist zurzeit sogar recht gesund, ich nehme jeden Tag um die 1000 kcal zu mir. Zu viel zum abnehmen, aber gut zum Gewicht halten und gut fühlen.

Ich distanziere mich langsam von Pro Ana oder Pro Mia, und gehe einen Weg in Richtung gesundes Leben.
Ich will zwar dünn sein, aber ich denke, dass man das auch auf gesünderem Wege erreichen kann.

Wünscht mir alles gute, und viel Kraft auf meinem Weg. ich melde mich bald wieder! Xoxo <3



14.11.12 19:36
 
Letzte Einträge: 24.10.12


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung